Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Mandy Melzer Mandy Melzer aus Auerbach Treuen schrieb am 10. September 2019 um 09:11:
Leute ihr wart Spitze zu Auerbachs Schalmeien Geburtstag im Waldpark Grünheide Danke für den schönen Abend und eure Hammer Mukke
Susi und Stroch Susi und Stroch aus Ahrensbök schrieb am 1. September 2019 um 21:51:
Juhuu,

super toller Auftritt, heute am 01.09.2019, in Ahrensbök.
Haben Euch das erste Mal gesehen und gehört. Das war mega. Hat uns sehr große Freude bereitet.
War richtig gut. Danke auf an den Fotograf ????????????
Silke Lübben Silke Lübben aus Oldenburg schrieb am 15. Juni 2019 um 19:13:
Ich habe euch gerade live in Bad Schwartau beim Schützenfest erlebt.
Respekt für 2Std super Stimmung und allerfeinste Musik. Ich werde euch überall weiterempfehlen auch wenn es mir um die ganz Lütten fast leid tut Super Auftritt.
Beste Grüße
Freiwillige Feuerwehr Grömitz Freiwillige Feuerwehr Grömitz aus Grömitz schrieb am 5. Juni 2019 um 10:01:
Liebe Freibeuter, euer Auftritt beim 10. Tag der Feuerwehr am 01.06.2019 war für alle Beteiligten ein absolutes Highlight. Uns haben unzählige Rückmeldungen von Teilnehmern und Besuchern erreicht, die begeistert waren. Ihr seid eine tolle Truppe. Bis zum nächsten Mal. Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grömitz.
Daniela Koth Daniela Koth aus Bochum schrieb am 1. Juni 2019 um 19:48:
Hatte das Vergnügen Euch zum ersten Mal Live zu sehen...hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe Euch bald wiederzusehen...macht richtig gute Laune????
Sebastian Sebastian aus Prenzlau schrieb am 1. April 2019 um 18:46:
Was war ein unvergeslicher Tag und hammer geiler abend ich bin heute noch in Karnevals stimmung so sehr hat mich die Hansestadt Lübeck und hit liebe Freibeuter verzaubert ich Freud mich schon in zero jahren wieder dabeisein zu Dürfen mit Freundlichen grüßen aus der schönen uckermark Prenzlau Sebastian der seit den umzug hir in Prenzlau ein grüßen bewunderer und großer Fan von euch geworden ist
Ute - Gugge is Mukke & Muk Ute - Gugge is Mukke & Muk aus Ingelheim am Rhein schrieb am 1. April 2019 um 12:30:
🙂 Hey Ihr Lieben, es war sehr schön bei Euch & hat sau viel Spass gemacht !! 🙂
Viele guggische Grüsse im Namen aller Rotwoigeister aus Ingelheim
de Ute 🙂
Kai-uwe Giese Kai-uwe Giese aus Diepholz schrieb am 7. März 2019 um 18:05:
Moin,
wir haben euch am letzten Samstag in Lübeck erlebt und gehört. Echt Klasse es hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf ein Wiederhören.
Andreas Wulff Andreas Wulff schrieb am 3. Oktober 2018 um 16:26:
Was für eine klasse Unterhaltung und Show.Es hat echt Spaß gemacht Euch zuzuhören und sehen.Diese modernen Lieder und Darbietungen haben gar nichts von dem verstaubten Immage der Spielmannzüge die man aus der Jugend kennt.Es war eine Freude dabei zu sein.
Ich freue mich schon auf den 30. März 2019.
Christina Jahns Christina Jahns schrieb am 1. Juli 2018 um 15:50:
Ich habe euch heute beim Schützenfest in Hannover gesehen und gehört. Es war der absolute Hammer! Riesen Kompliment an euch. Das war ganz großes Kino! Seit heute habt Ihr einen Fan mehr. Wenn Ihr mal wieder hier in der Ecke seit, werde ich alles möglich machen um euch wieder zuhören zu können. Das war Party-pur heute. TOP, mehr geht nicht! 🙂
Thomas & Beate Thomas & Beate aus Hannover schrieb am 1. Juli 2018 um 14:50:
Heute zum ersten Mal gesehen beim Schützenausmarsch in Hannover
Einfach gut!
Barbara Barbara aus Kirchschlag/Niederösterreich/ schrieb am 8. April 2018 um 21:36:
Liebe Leute, ich bin zu Besuch bei meiner Tochter in Uelzen und wir sind völlig überraschend zu eurem Umzug/ Auftritt durch die Stadt gestoßen. Ich/ Wir waren sehr begeistert von eurem Tollen Können! Zwar ganz anders als unsere österreichischen Blasmusikaufmärsche, doch wirklich toll und auf jedenfall zum wiederanschauen wenn sich die Möglichkeit ergibt????????????????????
Rocco Rocco aus Uelzen schrieb am 8. April 2018 um 21:05:
Hallo ihr Freibeutermusiker,
habe euch heut in Uelzen beim offenen Sonntag erlebt, eure Musik ist der Hammer, hat mir und meiner Frau sehr gefallen, ihr solltet mal auf unserem Stadtfest auftreten, das wäre Super.
Liebe Grüße Rocco
Hans-Heiko Schlottke Hans-Heiko Schlottke schrieb am 8. April 2018 um 00:19:
Toller Auftritt in Trappenkamp - danke
Jane Jane aus Bonn schrieb am 13. Februar 2018 um 16:41:
Hallo Ihr Freibeuter,

vielen Dank für Euren Auftritt auf dem Karnevalszug in Bonn. Wir haben nicht schlecht gestaunt, Lübecker Mucke bei uns zu hören. Danke, dass Ihr bei uns wart. Und bis hoffentlich bald wieder, Ihr wart klasse!!

LG, Jane 🙂 🙂 🙂
Marcus Marcus schrieb am 26. November 2017 um 21:56:
War gestern in Armsheim. Saugeiler Auftritt. Wirklich TOP
Rita Rita schrieb am 18. September 2017 um 12:03:
Erntedankfest 17.9.17 in Bardowick...was für ein phantastischer Tag durch Euch...Ihr seid immer wieder die Coolsten...und die Sonne war mit uns! 🙂
Stephan Stephan aus Bad Schwartau schrieb am 17. Juli 2017 um 17:21:
Danke das ihr in Großenbrode wart und uns den Samstag noch versüßt habt 🙂
Dank euch is der Tag doch noch schön geworden 🙂 Macht weiter so 🙂
Gabi Riemer Gabi Riemer schrieb am 15. Juli 2017 um 22:28:
Liebe Freibeuter, ich muss mir immer wieder die Videos ansehen, die ich von Eurem Auftritt am Rondell beim Schützenfest in Hannover gemacht habe. Ihr ward einfach Spitze und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder mit Euch marschieren (eher tanzen) können beim Schützenausmarsch. Es hat Riesenspaß gemacht mit Euch. 🙂
Anwärter Andre Anwärter Andre aus Hannover schrieb am 6. Juli 2017 um 23:31:
Ahoi ihr Freibeuter !

Auf diesem Wege möchte ich mich und im Namen von unserem Verein für die
" totale Zerstörung " vom Hannover Schützenfest sowie die volle Hingabe
bis zum letzten Tropfen bedanken !!!
Es war von euch ein Hammer Auftritt, der tiefe
( positive ) Spuren bei uns und in Hannover hinterlassen hat.
Hannover ist jetzt Freibeuter Land 🙂
Wir wünschen euch alles gute und hoffen auf eine
weitere Schlacht im Jahr 2019 !
Lieben Gruß - Euer Anwärter Andre