Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Beate Beate aus Hannover schrieb am 17. Juni 2017 um 18:09
Wir haben euch heute bei dem Seefest in Hemmelsdorf gesehen und wir waren
völlig begeistert von euch
Die Schlagzeuger waren genial!!
Ihr alle seit der Hammer
Anja Anja aus Bonn schrieb am 6. März 2017 um 22:20
Tolle Musik im liküra-zug. Wirklich sehr beeindruckend.
Viele grüße aus Bonn Beuel
Sven Sven aus Düsseldorf schrieb am 28. Februar 2017 um 10:27
Danke für euren ganz tollen Auftritt auf dem Kinder- und Jugendzug in Düsseldorf am letzten Samstag!

Ganz toll wie ihr spielt! Wir hatten uns schon gefreut euch auf dem Rosenmontagszug wieder zu sehen, aber da seid ihr in Remscheid gewesen habe ich jetzt gerade hier auf euer Webseite nachgelesen.. schade, aber Samstag war ganz klasse. Weiter so!

Grüße aus Düsseldorf, Sven
Michael Mucke Michael Mucke aus Schalmeienzunft Hartmannsdorf e.V. schrieb am 24. Dezember 2016 um 19:08
Liebe Lübecker,

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünscht euch die Schalmeienzunft Hartmannsdorf e.V.
Nadine Nadine aus Lübeck schrieb am 7. November 2016 um 20:21
Herzlichen Dank für einen gelungenen Laternenumzug, der ohne euch nur halb so viel Spaß gebracht hätte, in der Siedlung Dornbreite!!
Manu Manu aus Heiligenhafen schrieb am 29. Oktober 2016 um 19:29
Ihr habt heute tolle Mukke gemacht an der Seebrücke. Echt S A U G U T
macht weiter so.